Kraft der Ahnen

Aussöhnung mit Vergangenem und Verbinden mit dem grossen Ganzen


Copyright Eveline Baumgartner Meier
Ahnenkraft

 

 

Wenn wir wissen, woher wir kommen und wo unsere Wurzeln liegen, gibt uns das nicht nur Halt, sondern wir fühlen uns auch eingebunden und zugehörig. Wir sind verbunden mit der Kraft des grossen Ganzen, was befreiend wirkt und ein Gefühl von Lebendigkeit und Ankommen erzeugt.

 

 

Damit die Ahnen uns stärken und uns - gerade auch während schwierigen Lebensphasen - unterstützen können, erforschen wir mit Übungen und Imaginationsreisen, was uns an Stärken, Ermutigungen, Begabungen und Überzeugungen von ihnen mitgegeben wurde. Wir achten dabei die Schicksale unserer Vorfahren und geben zurück, was nicht zu uns gehört. So können wir Blockierendes wandeln und die Essenz des Erfahrenen in unser Sein und Tun integrieren. 

 

 

Damit erhalten wir genau den richtigen Support, um mit Freude und Elan auf unserem Weg durchs Leben vorwärts zu gehen.


 

 

 

Eveline Baumgartner Meier

Arbeits- und Organisationspsychologin FH

Atemtherapeutin i.A.

Schriftpsychologin

 

 

 

PRAXIS Oberhus 3, 6023 Rothenburg

TELEFON 079 271 76 24

EMAIL info@potenziale-erkennen.com